Navigation
Malteser Jugend in München

15 Jahre Glauben, Lachen, Lernen, Helfen

15.10.2019
Fotos: Peter Volk
Fotos: Peter Volk
Fotos: Peter Volk
Fotos: Peter Volk
Fotos: Peter Volk

In diesem Jahr wurde das 15-jährige Jubiläum unserer Malteser Jugend in Traunstein gefeiert. 15 Jahre, die durch unsere Leitworte Glauben.Lachen.Lernen.Helfen. geprägt sind. 15 Jahre voller überwältigenden Momenten, spannenden Erfahrungen, sehr viel medizinischen Know-how, harter Arbeit und Herzlichkeit. All das begleitet seit Anfang an unser Gruppenleiter Dr. Michael Winkelmeier. Einen riesigen Dank und Chapeau für deine Leistung! Dieses gilt jedem ehemaligen und aktuellen Jugendlichen aus der Jugend. Ihr macht die Jugend zu etwas ganz Besonderen.

Nachdem die Festlichkeit mit einem emotionalen Gottesdienst begonnen hat, gesungen und Gott für die vergangenen Jahre gedankt wurde, wurde sich für die nächsten Jahre bei gut bayrischem Schmaus gestärkt. Die darauf folgenden warmen Worte des Kreisgeschäftsführers, des DJFKs und den Traunsteinern selbst waren sehr bewegend und haben die Vorfreude auf die nächsten Jahre spürbar gemacht. Bei der anschließenden Fotoshow, wurden die letzten 15 Jahre Revue passiert und die Gedanken in den Momenten verloren.

Weitere Informationen